studieren weltweit
Werde Correspondent – bewirb dich jetzt!

Werde Correspondent – bewirb dich jetzt!

Es ist wieder soweit: Wir suchen neue Correspondents!

Du gehst im Wintersemester 2019/20 ins Ausland, hast Spaß am Bloggen und bist Social-Media-affin? Dann bewirb dich bis zum 1. Mai 2019 bei uns und werde Teil der nächsten Correspondent-Generation!

Carina steht auf einer Brücke in Venedig. Hinter ihr sind der Kanal und alte Gebäude zu sehen.

Hier geht’s zum Bewerbungsformular.

 

Kommentare
  1. Lukas Rück

    19. April 2019

    Ich bin ziemlich offen für neue Kulturen und andere Länder. Das würde ich gerne auf Instagram teilen. Da würde ich gerne alles bloggen über das Studium.

Kommentieren

Bitte beachte, dass dein Kommentar nach dem Absenden erst von unserer Redaktion gesichtet werden muss. Aus diesem Grund kann das Erscheinen deines Kommentars etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Mehr über #Campus

Vom Campus- und Unileben im Ausland