studieren weltweit
Meine Dachterrasse – DIESE Aussicht werde ich vermissen

Meine Dachterrasse – DIESE Aussicht werde ich vermissen

Nun ist es soweit, meine Taschen sind gepackt und morgen geht es ins Sprachcamp nach Hue. Eine Sache, die ich sehr in Ho-Chi-Minh-Stadt vermissen werde ist mein kleines Zimmer und ganz besonders der Ausblick von meiner Dachterrasse. Hier habe ich jeden Morgen meinen Kaffee getrunken und mir abends ab und zu ein Feierabendbier gegönnt. Natürlich möchte ich euch diesen tollen Ausblick nicht vorenthalten. Daher hier ein kleiner Eindruck. Ich denke, ihr könnt verstehen, warum diese Aussicht mir fehlen wird, oder? ;-).

Video Thumbnail
Hast du noch Fragen?

Bitte beachte, dass dein Kommentar nach dem Absenden erst von unserer Redaktion gesichtet werden muss. Aus diesem Grund kann das Erscheinen deines Kommentars etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Mehr zu #Vietnam

Video aktivieren

Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf "Video laden". Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung