studieren weltweit

#Griechenland

  • Instagram Post von Melina

    Die von euch die mich schon besser kennen, haben sich wahrscheinlich schon…

    Die von euch die mich schon besser kennen, haben sich wahrscheinlich schon gefragt, wann ich endlich anfange über Essen zu berichten. Vor allem griechisches Essen. Die Nummer eins kennen die meisten von euch wahrscheinlich schon. Wenn es mal schnell gehen muss, gibt es fast überall in Griechenland Gyros Pita zu kaufen. Pita ist eine Art Fladenbrot, das mit Pommes, Tomaten, Zwiebeln, Tzatziki und Gyrosfleisch gefüllt wird. Neben der Alternative mit Hähnchenfleisch gibt es auch vegetarische Varianten mit Falafel oder Grillgemüse. 😋#erlebees #studierenweltweit #griechenland #athen #griechischessen

  • Instagram Post von Melina

    Letztes Wochenende ging es für mich auf die Insel Syros! Ich habe zwar bisher…

    Letztes Wochenende ging es für mich auf die Insel Syros! Ich habe zwar bisher noch nicht viele der Kykladen Inseln erkundet, aber Syros kam mir im Gegensatz zu der Insel Naxos überhaupt nicht touristisch vor. Es gibt definitiv mehr Katzen als Menschen auf dieser Insel. 😂 Genau diese Ruhe habe ich am Wochenende besonders genossen. Um erste Aufgaben für die Uni zu erledigen, musste ich meinen Laptop diesmal mitnehmen. Aber ich hatte zum Glück noch genug Zeit, durch die schöne Altstadt zu spazieren, Aussichtspunkte zu besuchen und für eine kleine Wanderung zu einem versteckten „black sand beach“. 🏝#erlebees #studierenweltweit #griechenland #kykladen #wochenendtrip