studieren weltweit

#Istanbul

Tipps, Erlebnisse und Infos zu Istanbul

  • Instagram Post von Sophie

    What is good for?…

    What is good for? Why did I decide for studying abroad?Sometimes I can't explain how the first idea made its way into my thoughts and developed into reality.I will not ever question this decision as it is my karma being here. In this country I first met in 1986 when I was a little girl with blue eyes and white/blond hair. Everybody loved me. Now I appear to be grown up, although I am still feeling the little girl inside. Her dreams, her questions, her glow. I follow her around Turkey and she makes me grow.🙏🌍✨🧿☀️🌊⚓❤️#ISTANBUL #glow #grow #studierenweltweit #erlebees #auslandssemester #studyabroad #findmysoul🌕📸🇹🇷🎶🦩🐟

  • Instagram Post von Sophie

    58 Tage in Istanbul.…

    58 Tage in Istanbul. Wie anders ist es hier doch im Vergleich zu meiner Heimatstadt Gießen. Gießen-Bashing gibt es schon genug. Deshalb möchte ich an dieser Stelle einfach nur sagen, wie sehr ich Istanbul liebe. Warst du auch schon einmal eine längere Zeit im Ausland? Hattest du dort Lieblingsplätze? Was hast du an Tagen gemacht, an denen du dich vielleicht nicht so gut gefühlt hast? Für mich reicht immer eine Fahrt mit der Fähre, wenn ich mal einen kleinen Blues verspüre. Und wenn nach einem verregneten Onlineunitag am späten Nachmittag die Sonne überraschend noch einmal rauskommt, dann gehe ich runter zum Hafen und mache einen Spaziergang am Wasser entlang, beobachte die Möwen und Fähren, den Sonnenuntergang. Es wird sehr schwer werden, die Türkei im Februar wieder zu verlassen. Das weiß ich schon jetzt.#erlebees #studierenweltweit #istanbul #kadıköy #iskelesi #seagull #auslandssemester #fernweh🧜‍♀️❤️🌊🎥⛴

  • Instagram Post von Sophie

    Am vergangenen Sonntag brauchte ich Zeit für mich und meinen Spirit. Nach…

    Am vergangenen Sonntag brauchte ich Zeit für mich und meinen Spirit. Nach sieben Jahren habe ich endlich wieder die Hagia Sophia und ihre Schwester küçük Ayasofya besucht. Dabei sind auch Fotos für mein Selbstporträt-Projekt entstanden. Arbeitstitel: „Sophie in Turkey".Um ehrlich zu sein, erschrecke ich mich beim Anblick mancher Bilder vor mir selbst. Mein Professor hingegen war gestern ganz angetan von den ersten Fotos, die ich ihm aus meinem Projekt gezeigt habe. Oktay schlug sogar vor, mich auch einmal komplett in Schwarz zu kleiden und nur mehr meine Augen zu zeigen. I am not sure about this. Was meinst du?#erlebees #studierenweltweit #istanbul #auslandssemester #hagiasophia #ayasofya #küçükayasofya #selfportrait🦚🌕🌎🧿📿🤍🇹🇷

Video aktivieren

Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf "Video laden". Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung