studieren weltweit
Mein Sprachcamp-Videotagebuch – Teil 2: meine Kollegen

Mein Sprachcamp-Videotagebuch – Teil 2: meine Kollegen

Heute stelle ich euch meine tollen Kollegen vor! Das Team des Sprachcamps war wirklich super. Kristin, die Leiterin und ihr Assistent Huy haben rund um die Uhr gearbeitet. Sie haben sich um die gesamte Organisation gekümmert und das war ein 24/7-Job. Aber was wäre ein Sprachcamp ohne Nachmittagsaktivitäten und Spiele? Dafür waren Berenike und Anselm zuständig. Die zwei haben mit den Kids die Nachmittage verbracht und die Projekte, die in dem diesjährigen Camp das Schwerpunktthema “Umwelt” hatten, geplant und durchgeführt. Für den morgendlichen Deutschunterricht waren Tam, Mai Phuong und ich zuständig. Und wie ihr sehen könnt, hatten wir gemeinsam viel Spaß.

Video Thumbnail

Das Sprachcamp hat auch sogar einen eigenen Blog! Hier wird das Team nochmal in Bildern vorgestellt.

Hast du noch Fragen?

Mehr zu #Ho-Chi-Minh-Stadt

Video aktivieren

Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf "Video laden". Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung