studieren weltweit studieren weltweit

Navigationen
Service Navigation
Hauptnavigation

Zu zweit, zu dritt oder zu viert ins Ausland?

Die Einbeziehung des Partners oder der Partnerin ist für alle studentischen Eltern eine zentrale Frage. Wie habt ihr das als Familie gelöst?

Seid ihr zusammen gereist? Oder ist ein Elternteil daheim geblieben und konnte euch von dort aus unterstützen, weil es beispielsweise schon berufliche Verpflichtungen gab? Habt ihr eure Elternzeit genutzt und euch bei der Kinderbetreuung unterstützt?

Ich bin gespannt, welche Lösungen ihr gefunden habt: Diskutiert mit und erzählt von euren Entscheidungen und Erlebnissen!

Mutter mit Kind auf dem Arm im Regen mit Regenshirm

Kommentieren

Bitte beachte, dass dein Kommentar nach dem Absenden erst von unserer Redaktion gesichtet werden muss. Aus diesem Grund kann das Erscheinen deines Kommentars etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Mehr über #zMeinungKind