studieren weltweit

Insta Live: Studieren in den Niederlanden

13.01.2022
instagram.com/studierenweltweit
Termin in meinem Kalender speichern

Meer und Strand ganz nah, überall Platz fürs Fahrrad und  Niederländisch wolltest du auch schon immer lernen? Perfekt für ein Auslandssemester oder ein ganzes Studium in den Niederlanden! Laura und Linda leben und studieren genau dort und berichten davon im Insta Live. Stell deine ganz eigenen Fragen im Januar auf Instagram!

Laura studiert Kommunikationswissenschaften an der Universität von Amsterdam. Dort hat sie bereits ihren Bachelor erfolgreich abgeschlossen und befindet sich nun auf dem besten Weg zu ihrem Master. Bei all den Prüfungen weiß Laura nach gut vier Jahren ganz genau, wo du Entspannung und Ablenkung findest. Die Antworten darauf gibt es schon jetzt in ihrem Blog.

Auch Linda lebt schon ein paar Jahre in den Niederlanden. Sie studiert International Relations and International Organization in Groningen und entdeckt die Stadt am liebsten von ihrem Fahrrad aus. Wie shoppt es sich im niederländischen Supermarkt und wie spart ihr auch noch ein bisschen Geld? Das verrät Linda in ihrem Blog schon vor dem Insta Live.

Video aktivieren

Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf "Video laden". Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung