studieren weltweit

Insta-Takeover: Adrián in Sevilla

  • 22.02.2021 — 28.02.2021
  • instagram.com/studierenweltweit

Für Adrián ist es Zeit, Abschied zu nehmen: Ein Semester lang studierte er in Sevilla. In seiner letzten Woche in Spanien übernimmt er unseren studieren-weltweit-Instagram-Kanal und teilt jeden Tag besondere Momente mit euch.

Adrian_Kachel_Termin

Koffer packen, noch einmal eine Runde durch die Stadt drehen, abends mit den Mitbewohnern kochen und dann gehts auch schon los zum Flughafen. Von wem er sich so gerne noch verabschiedet hätte und wie es sich anfühlt, plötzlich wieder zu Hause in Siegen zu sein – erfahrt ihr auf unserem studieren-weltweit-Instagram-Kanal.

Ihr wollt mehr zu Adriáns Auslandssemester wissen? Kein Problem, dann schaut doch gleich mal auf seinem Blog vorbei.

 

Video aktivieren

Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf "Video laden". Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung