studieren weltweit

Insta-Takeover: Annie auf Malta

30.05.2022 — 05.06.2022
instagram.com/studierenweltweit
Termin in meinem Kalender speichern

Annie studiert Grundschullehramt mit Integrierter Sonderpädagogik in Bielefeld, aber aktuell absolviert sie ein Praktikum an einer maltesischen Grundschule. Ein Praktikum auf Malta zu machen, war gar nicht Annies erster Plan, denn eigentlich wollte sie ein Praktikum an einer Schule in den USA machen. Wieso sich Annies Pläne geändert haben, erfahrt ihr diese Woche auf unserem studieren-weltweit-Instagram-Kanal.

 

Annies Takeover

Ihr könnt es gar nicht abwarten und würdet gerne schon jetzt wissen, wie es Annie als angehende Lehrkraft ohne Fremdsprachenfach im Ausland geht, ob sie in einer WG wohnt oder alleine und wie ihr Praktikumsalltag aussieht? Ihr wollt in Beiträgen, Posts und Videos lesen und sehen, was Annie auf Malta schon alles erlebt hat? Dann schaut doch gerne auf Annies Blog vorbei.

 

 

Video aktivieren

Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf "Video laden". Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung