studieren weltweit

Insta-Takeover: Sarah in Göteborg

  • 14.06.2021 — 20.06.2021
  • instagram.com/studierenweltweit

Fisch, Fika und Freiheit – was es damit auf sich hat? Eine, die es wissen muss, ist Sarah – Studentin der Medien- und Sozialwissenschaft und aktuell in Göteborg zu Hause. Während ihres Auslandssemesters wollte sie herausfinden, was Schweden alles kann. Und das hat sie. Nun neigt sich Sarahs Zeit im Ausland dem Ende entgegen. In ihrer letzten Woche übernimmt sie unseren studieren-weltweit-Instagram-Kanal und teilt jeden Tag besondere Momente mit euch.

Sarah_Takeover_Juli_2021

Lieblingsorte, lieb gewonnen Menschen, ihre Wohnung in Göteborg und ja, auch der Campus haben es Sarah angetan und ein Abschied fällt nicht leicht. Wo sie ihre vorerst letzte Fika verbringt, welche Must-Sees man laut Sarah gesehen haben muss und was sie aus ihrer Zeit in Göteborg mit nimmt, erfahrt ihr während Sarahs Takeover auf unserem studieren-weltweit-Instagram-Kanal.

Ihr wollt noch mehr zu Sarahs Auslandssemester wissen? Kein Problem, dann schaut doch gleich mal auf ihrem Blog vorbei.

 

Video aktivieren

Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf "Video laden". Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung