studieren weltweit

»Olá Brasil! Studieren in Floripa«

verschiedene Pflanzen und Bäume, Aussicht vom Balkon

Meine Themen

  • Instagram Post von Anna

    Floripa & ich waren Liebe auf den ersten Blick 💖 die Strände,…

    Floripa & ich waren Liebe auf den ersten Blick 💖 die Strände, immergrüne Umgebung, die glitzernden Lichter von der Ferne betrachten oder den Sonnenuntergang auf der Busfahrt nach Hause bestaunen (selbst bei einem schmutzigen Fenster) - ich kann gar nicht anders, als die Kamera zu zücken! Glaubt ihr mir, dass diese Orte in echt noch magischer sind als auf Fotos? #StudierenWeltweit #ErlebeEs #Lieblingsorte #Brazil #semesterabroad #florianopolis #sunset

  • Instagram Post von Anna

    Was ich von Augsburg vermissen werde? Die vielen schönen Ecken wie der Rote…

    Was ich von Augsburg vermissen werde? Die vielen schönen Ecken wie der Rote Tor Park, die Altstadt, aber auch meine WG-Family und Freunde. Dafür ist es ein umso schöneres Gefühl, sich in ein Abenteuer zu stürzen, wenn man sich trotzdem auf die Wiederkehr freuen kann 💖 Morgen geht schon mein Flug und ich freue mich erstmal riesig, dass es endlich losgehen kann ✈️ #ErlebeEs #StudierenWeltweit #brasilien #vermissen #Lieblingsorte

Video aktivieren

Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf "Video laden". Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung