studieren weltweit

»Splendid Britain - Ein Jahr in London«

Meine Highlights

Meine Themen

  • Geschafft! #Master

    Wir haben es geschafft 👨‍🎓mit der Masterfeier in #London endet meine Zeit in #UK offiziell - obwohl ich schon seit zwei Monaten in #Brüssel arbeite. Unseren Abschluss haben wir #verybritish in voller Montur gefeiert 🎓 aktuelle Stimmung: #bittersweet 💃💃🕺 #ErlebeEs

  • #Europabewegen: London

    #Europabewegen, weil es mein Leben bunt macht! So viel wäre ohne die EU nicht möglich gewesen: Mein Erasmus-Auslandssemester, mein EU-Master, und jetzt auch noch mein neuer Job in #Brüssel 🙃 nicht zu vergessen, grenzenloses #Reisen 😍 und heute ist auch noch #Europatag! I'm nominating @janette_isabell @cremebrulee92 and @ver_mel_ho to post a picture about "moving Europe" 🇪🇺🌍🌈 #ErlebeEs +++ Poste dein Foto/Video zu #Europabewegen in deinem Profil; vergiss nicht, diesen Text zu kopieren; nominiere mindestens drei weitere Personen! www.europa-bewegen.de Post your #MovingEurope picture/video on your profile. Don’t forget to copy this text, and to tag and nominate at least three other people to do the same! www.europa-bewegen.de/en +++

  • Lernmarathon? Ortswechsel! #Cambridge

    Weil ich alle meine Tage in der Bib verbringe und deshalb nichts Aufregendes erlebe (außer wie ich der benötigten Wortanzahl für meine Masterarbeit schrittweise näher komme), poste ich einfach noch ein Foto vom schönen #Cambridge. Für alle #London Menschen - ein Tagesausflug lohnt sich, schon alleine wegen der guten #Landluft 🌾 (und der anregenden Lernatmosphäre in der Bib, haha) #studyabroad #deadlineweek #pressuremakesdiamonds #ErlebeEs

  • Ostern in London

    Dieses Jahr habe ich #Ostern nicht zu Hause verbracht, sondern in #London mit Freunden beim Osterbrunch. Heimatbesuch war nicht drin, schließlich habe ich nur noch zweieinhalb Wochen bis zur Abgabe meiner Masterarbeit 😱 obwohl ich schon ein bisschen neidisch auf den Braten bin, @simon_cramer 🍗! Vor unserem Brunch🥞 mussten wir natürlich noch ein Foto machen - sehr zum Leidwesen meines kolumbianischen Freundes Gabriel, der extrem großen Hunger hatte. Wie verbringst du das Osterwochenende in #Paris, @caribecarina 🐣? #ErlebeEs #studyabroad

  • Showtime in London 🎭

    #Showtime in #London 🎭 die Royal Albert Hall ist schon an sich sehr beeindruckend - und hat außerdem einige Jahre auf dem Buckel. Queen Victoria eröffnete 1871 die Konzerthalle 👑 Tickets sind gar nicht mal so teuer: Bei vielen Veranstaltungen gibt es Stehplätze zu einem Preis, der Studentengeldbeutel erfreut ☺️👌#ErlebeEs #uk #studyabroad #nofilter