studieren weltweit

»1 Leben zwischen 3 Landschaften«

f

Meine Highlights

Meine Themen

  • Farbenfrohes Mitbringsel

    Meine Lieblingsmenschen in meinem Lieblingsoberteil Dashiki #erlebees #ghana

    Meine Lieblingsmenschen in meinem Lieblingsoberteil Dashiki #erlebees #ghana

  • Von heiß zu kalt

    Ghana zu verlassen, war wirklich schwer. Die letzten Tage habe ich genossen,…

    Ghana zu verlassen, war wirklich schwer. Die letzten Tage habe ich genossen, viel mit meinen Freuden verbracht und die letzten Male erlebt. Ich hatte eine kleine Abschiedsfeier, ein Sleepover mit meinen Mädels, ein Abschiedsdinner und und und. Ich wurde überschüttet mit wunderschönen Geschenken und Abschiedsbriefen. So habe ich Ghana verlassen. Ich habe nicht geweint, denn vor lauter Stress und Hektik hätte ich fast meinen Flug verpasst. Auf dem Weg zu meinem Gate habe ich dann auch noch meine Jacke verloren. Im Flieger flossen dann die Tränen als ich realisiert habe, dass ich gerade das Land verlasse. Ich habe kurz geweint, denn mein Kopf war voll mit den Fragen, wie ich in Istanbul ohne Jacke überleben kann. Glücklicherweise habe ich von der Airline eine kleine Decke bekommen. Dann habe ich mich mit meiner Cousine in Taksim getroffen und musste mir erstmal neue Schuhe, eine Jacke, einen Pullover und einen Schal kaufen. Mir war so unendlich kalt, denn in Ghana war ich monatelang der Hitze ausgesetzt. Jetzt bin ich kurz zuhause. Ich bin mit einem kaputten Koffer, Wassereinlagerungen und Akne angekommen. Endlich habe ich Zeit, darüber nachzudenken, dass mein Ghanaabenteuer um ist und es macht mich unfassbar traurig. #erlebees #ghana

  • Voller Freude

    Weil ich babies liebe, immer und überall 🌸 #ghana #erlebees

    Weil ich babies liebe, immer und überall 🌸 #ghana #erlebees

Video aktivieren

Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf "Video laden". Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung