studieren weltweit

»Mein Tango mit Buenos Aires«

Meine Highlights

Meine Themen

  • Lamaliebe

    l a m a l i e b e 🦙…

    l a m a l i e b e 🦙 . . Nach fast 2 Wochen in Bolivien und Peru sitze ich wieder im Bus in Richtung Argentinien. Die Reise war der perfekte Abschluss für mein mein Austauschsemester und eins weiß ich jetzt schon sicher: Ich komme wieder.Mir bleibt jetzt noch ein letzter Tag in Buenos Aires bevor ich in den Flieger nach Deutschland steige... ... und während meiner Busfahrt bleibt mehr als genug Zeit zu entscheiden was ich unbedingt noch ein letztes Mal in BA machen muss!#titicacasee #isladelsol #llama #bolivia #erlebees

  • Zwischen Lamas und Flamingos

    Drei Tage lang nichts anderes als Wüste, Lagunen, heiße Quellen und jede…

    Drei Tage lang nichts anderes als Wüste, Lagunen, heiße Quellen und jede Menge Lamas, Vicuñas und Flamingos 🥰 . . #surdelipez #bolivien #erlebees #bolivien

  • Eine Prise Salz

    🧂🌵 El Salar de Uyuni - die größte Salzwüste der Welt 🌍…

    🧂🌵 El Salar de Uyuni – die größte Salzwüste der Welt 🌍 . . Zum Schluss meines Austauschsemesters bleiben mir noch zwei Wochen Zeit durch Bolivien zu reisen 😍🇧🇴 . #erlebees #bolivia #roadtrip #kaktuslover

  • Was für ein Theater

    Theaterabende ❤️…

    Theaterabende ❤️ . . Stolz wie Bolle, dass ich mit meinem Spanisch mittlerweile überall zurecht komme und nicht mehr nur lache weil alle anderen lachen 😂 . #lieblingsmenschen #microteatro #erlebees

  • Kommt mit nach Argentinien

    Ab heute berichte ich für die ganze nächste Woche auf @studierenweltweit von…

    Ab heute berichte ich für die ganze nächste Woche auf @studierenweltweit von meinem Auslandssemester☺️ Schaut doch mal vorbei und stellt mir gerne Fragen! Außerdem findet ihr dort spannende Eindrücke und Erlebnisse von anderen Correspondents, die überall auf der Welt verteilt sind 🌍 . . #view #sunset #erlebees #buenosaires #argentinien

  • Winter im Sommer

    RÍE, AMA, SUELTA y SUEÑA 💭 (Yo ahora sueño con mejor tiempo☔️😅)…

    RÍE, AMA, SUELTA y SUEÑA 💭 (Yo ahora sueño con mejor tiempo☔️😅) . . Ich werde hier langsam ein bisschen neidisch auf den Sommer in Deutschland... ☀️Hier ist es nämlich wie ihr auf dem zweiten Bild seht gerade ziemlich verregnet! Da Argentinien ja auf der Südhalbkugel liegt ist hier ab morgen offiziell Winter und anders als viele vermuten, wird es hier im Winter doch ziemlich frisch, im Moment sind es im Schnitt 10-15 Grad und im Juli wird es nochmal kälter 🥶 ABER ich bin jetzt gewappnet: Nachdem ich meinen Vermieter zum zweiten Mal nach einer dickeren Decke gefragt habe, habe ich jetzt immerhin zwei dünne Wolldecken übereinander, meine Miniheizung macht wenigstens den Quadratmeter direkt davor schön warm (weshalb ich jetzt mein Bett direkt davor gerückt habe) und unsere Dusche hat wenigstens für knapp 5 Minuten warmes Wasser 🚿 Und wenigstens wird es nicht so kalt wie im Winter in Deutschland. Minusgrade brauche ich also nicht zu fürchten, aber für meine Winterjacke bin ich bei 5 Grad trotzdem dankbar! . #erlebees #buenosaires #argentina