studieren weltweit

»Auf der Sonnenseite des Lebens«

Meine Highlights

Meine Themen

  • Ein Stück Herz

    Ich blicke zurück - auf sonnige Aussichten, sandige Haut, lachende Kinderaugen…

    Ich blicke zurück - auf sonnige Aussichten, sandige Haut, lachende Kinderaugen und herzliche Begegnungen 💙Mein Praktikum und damit meine Zeit in Thailand nimmt schon nächste Woche ein Ende. Nächste Woche! Das wurde mir heute zum ersten Mal schmerzlich bewusst. Deshalb habe ich mich heute in altbekannten Gassen verloren, die Augen auf alles gerichtet, was man sonst im Trubel übersehen hat. Auch wenn ich seit knapp 4 Monaten hier bin - ich habe noch lange nicht alles entdecken können. Ein Teil meines Herzens bleibt hier, der Rest schaut nach vorne. Next stop: Vietnam 🇻🇳 #thailand #huahin #praktikum #erlebees #abschied #timetosaygoodbye #newadventuresahead

  • Punkfrisur

    H U A  H I N - finally back at my beach and my home since the last 3 month. Ich…

    H U A H I N - finally back at my beach and my home since the last 3 month. Ich glaube für viele Reisende ist Hua Hin eher langweilig. Die Stadt ist ruhig und das Nachtleben bringt vor allem Ü40 Jährige zum Vorschein. Für mich fühlt es sich an wie nach Hause kommen, wenn man, die Taschen voller Erinnerungen der letzten Reisen, die altbekannten Straßen entlang fährt. Ist man nicht nur auf der Durchreise, gibt es so viel zu entdecken, was dieses Fleckchen Erde liebenswert macht. #thailand #huahin #erlebees #homesweethome #beachlife #palmtrees

  • Feuriger Strand

    P H U K E T - wie man hier seine Tage am besten verbringt? Am Strand! Hier kann…

    P H U K E T - wie man hier seine Tage am besten verbringt? Am Strand! Hier kann man die Seele an kilometerlangen weißen Sandstränden baumeln lassen, im türkisblauen Wasser baden und Energie für neue Abenteuer tanken ☀ #thailand #phuket #beachdays #erlebees #reisen

  • Geheimster Ort

    C H I A N G  R A I - oh wie schön du bist. Diese Region ganz im Norden…

    C H I A N G R A I - oh wie schön du bist. Diese Region ganz im Norden Thailands wird meiner Meinung nach total unterschätzt. Gut für mich 😄Denn fernab von Bussen voll mit Touristen und einem „Massage Madame“ oder „Taxi- special price“ an jeder Ecke kann man hier Natur, Land und Leute entspannt kennen lernen. Mein Lieblingsplatz bis jetzt 💚 #thailand #chiangrai #erlebees #reisen #travel #whitetemple

  • Buddhas Stufen

    1237 - so viele Stufen muss man gehen, um über ganz Krabi schauen zu können.…

    1237 - so viele Stufen muss man gehen, um über ganz Krabi schauen zu können. Von dieser Zahl habe ich vorher schon oft gelesen oder gehört und doch nie so richtig über sie nachgedacht. Nachdem ich diese vielen Stufen jetzt aber auch gefühlt habe, weiß ich erstmal was es heißt, den Aufstieg geschafft zu haben 😄 #thailand #krabi #tigercavetemple #reisen #travel #erlebees #proudofmyself #happyme

  • Hier vergisst du die Welt

    K R A B I - mein erster Gedanke als ich hier angekommen bin war »alles klar,…

    K R A B I - mein erster Gedanke als ich hier angekommen bin, war »alles klar, hier machen also alle immer ihre schönen Urlaubsbilder.« Die Landschaft mit ihren herausragenden Bergen und weißen Sandstränden ist auch wie dafür gemacht. Ich selbst hatte ganz vergessen wie schön das ist, einfach mal am Strand zu liegen und sich mit nichts als seinen Gedanken zu beschäftigen 💛 #thailand #krabi #erlebees #reisen #travel #happyme