studieren weltweit

»Masterabschluss in Mexiko.«

Wasserfall umgeben von Regenwald

Meine Themen

  • Instagram Post von Karla

    ¿Cómo no enamorarse de esta sonrisa? 😍…

    ¿Cómo no enamorarse de esta sonrisa? 😍 Ich habe das große Glück in Mexiko so besondere Menschen kennengelernt zu haben, die ich mittlerweile als meine Familie zähle und die einen großen Anteil an meinem Wunsch ausgemacht haben, für meine Masterarbeit zurück nach Mexiko zu gehen. Nach langem hin und her haben wir uns entschieden uns unter größtmöglicher Vorsicht zu besuchen und ich kann mir keine schönere Gesellschaft vorstellen ❤️ @naay_qui los quierooo 💗 #ErlebeEs #Mexiko #sanluispotosi #bebemaslindo

  • Instagram Post von Karla

    Während meines Aufenthaltes in Mexiko 2018 habe ich Pole Dance als neues Hobby…

    Während meines Aufenthaltes in Mexiko 2018 habe ich Pole Dance als neues Hobby entdeckt und lieben gelernt 🤸‍♀️Mein Plan damit jetzt weiter zu machen ist durch #corona leider nicht aufgegangen. Daher musste eine alternative Beschäftigung her! Mit dem Rad kann ich San Luis Potosí weiter entdecken und mich mal auspowern wenn mir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt 🚴‍♀️ #ErlebeEs #Mexiko #SanLuisPotosí #amomibici

  • Instagram Post von Karla

    En una escala de 1 a 10 qué tan exagerada te vuelves el día de tu…

    En una escala de 1 a 10 qué tan exagerada te vuelves el día de tu cumpleaños? 🤪👸 Vorletztes Jahr habe ich mit Mandelentzündung im Bett verbracht, letztes Jahr am Strand in Nayarit, dieses Jahr Corona.. an unvergesslichen Geburtstagen mangelt es jedenfalls nicht :D Diesjähriges Fazit: Party kann man auch gut zu Hause machen 💃🎉 Danke an alle die mich (virtuell) dabei begleitet haben 🥰 #ErlebeEs #Mexiko #sanluispotosi #cumpleañeraencuarentena #feliz

  • Instagram Post von Karla

    09/04/2020 Mexiko in Zeiten von Corona…

    09/04/2020 Mexiko in Zeiten von Corona So verlassen sieht das Stadtzentrum mittlerweile aus, nachdem am 30. März die nationale Ausgangssperre verhängt wurde. Ein gruseliger und schöner Anblick zu gleich, passend zum Wechselbad der Gefühle das die momentane Situation hervorruft. Wenngleich ich soziale Kontakte meide, wirkt eine Ausfahrt mit dem Fahrrad Wunder um nicht zu Hause durchzudrehen 🚲☀️🌈 #ErlebeEs #Mexiko #sanluispotosí #centrohistorico #corona

  • Instagram Post von Karla

    ¡Holi San Luis, estoy de vuelta! 🤙🏿🇲🇽…

    ¡Holi San Luis, estoy de vuelta! 🤙🏿🇲🇽 Einmal geblinzelt und schon ist das Semester in Köln auch schon wieder um und ich bin wieder ZUHAUSE 😍 Seit 2 Wochen bin ich wieder zurück in Mexiko um hier meine Master Arbeit zu schreiben. Seit einer Woche habe ich damit gehadert wegen des #coronavirus direkt wieder zurück nach Deutschland zu fliegen 🙄 Aber meine Entscheidung steht fest: ich bleibe hier und halte an meiner Mission die Abschlussarbeit hier fertig zu kriegen fest 💪 Wer mehr über meine Höhen und Tiefen hier in Mexiko lesen möchte schaut auf meinem neuen Blog von @studierenweltweit vorbei 💃🌵☀️ #ErlebeEs #Mexiko #SanLuisPotosí #saquenlaschelasperros #perocadaquienensucasa😢

  • Instagram Post von Karla

    ¡Adiós San Luis, adiós México! 🇲🇽👋🏿…

    ¡Adiós San Luis, adiós México! 🇲🇽👋🏿 Ein Jahr ist um und ich sitze weinend am Flughafen. Die Zeit ging unheimlich schnell um und ich kann noch gar nicht glauben dass ich morgen wieder in Deutschland sein soll. Ich bin unglaublich dankbar für all die Erfahrungen die ich hier machen konnte und die tollen Menschen die ich so sehr ins Herz geschlossen habe 💗 #erlebees #mexico #sanluispotosi #Abschied

  • Instagram Post von Karla

    En el mar soy feliz 🧜‍♀️…

    En el mar soy feliz 🧜‍♀️ Die Küste von Oaxaca war eine der der Dinge die ich mir in meiner Zeit in Mexiko auf keinen Fall entgehen lassen wollte. Schnorcheln in Huatulco, biolumineszente Lagune in Puerto Escondido, Wanderung bei Sonnenuntergang in Punta Cometa, planschen und chillen in Mazunte und San Agustinillo 😍🐠🌊🌅 #erlebees #mexico #oaxaca #puertoescondido #carrizalillo #zicatela #mazunte #puntacometa #sanagustinillo #huatulco #bahiasanagustin #agustinmelgar

  • Instagram Post von Karla

    Un amanecer excepcional en la Sierra Gorda 🌄…

    Un amanecer excepcional en la Sierra Gorda 🌄 Ein Wochenendausflug in die Berge von Querétaro mit dem lokalen Wanderclub 🌵⛰⛺️ In 2 Tagen sind wir Berge hinauf gekraxelt, haben bei heftigstem Gewitter gezeltet und wurden dafür mit einem wunderschönen Sonnenaufgang und genialer Aussicht belohnt und haben zum Abschluss noch einen Fluss durchquert um an Wasserfällen zu baden 🧜‍♀️ gracias @clubdesenderismo por un gran viaje 💗 #ErlebeEs #Mexiko #queretaro #sierragorda #miradorcuatropalos #senderismo