studieren weltweit

»Mein Master in einem Jahr«

Dächer von Amsterdam in der Sonne

Meine Highlights

Meine Themen

  • Man sieht mich wie ich ein Sektglas halte in welches Sekt geschüttet wird. Man sieht viele Arme von Menschen aber keine weitere Person komplett.

    Der Vorhang fällt: Ein Gala Dinner im Herzen von Amsterdam

    Als Vorsitzende der Gala-Kommission meiner Student Association AmsterDance habe ich drei Monate lang neben dem Studium und über die Sommerferien daran gearbeitet ein Gala Dinner für alle Mitglieder zu organisieren. In diesem Beitrag lest ihr wie es dazu kam und was für Erfahrungen ich dabei gemacht habe.

Video aktivieren

Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf "Video laden". Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung