studieren weltweit

»Auf meinem Weg zur Hygge«

verschneites Haus

Meine Highlights

Meine Themen

  • Lichterketten findet man in der ganzen Stadt

    Hygge = Glück?

    Vor meiner Abreise nach Kopenhagen wurde ich oft gefragt, ob ich denn aufgrund der Pandemie meinen Erasmus-Aufenthalt antreten werde und warum ich denn überhaupt ins Ausland möchte? Es wäre doch eh überall Lockdown. Ich möchte euch aber zeigen, dass trotzdem noch viel für einen Auslandsaufenthalt spricht. Außerdem erfahrt ihr, was es mit dem Thema Hygge auf sich hat und warum es meine Mission ist, Hygge kennenzulernen.

Video aktivieren

Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf "Video laden". Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung