studieren weltweit studieren weltweit

Navigationen
Service Navigation
Hauptnavigation

Bewirb dich und sei dabei!

Über das Online-Formular kannst du dich ganz einfach für die Teilnahme an der Tagung „Studentische Auslandsmobilität erhöhen! Soziale Diversität und Lehramtsstudium als Herausforderung und Chance“ am 19. und 20. Juni 2017 in Essen bewerben.

Sag uns, warum du unbedingt dabei sein möchtest, wenn wir gemeinsam mit Studierenden und Hochschulmitarbeitenden über Herausforderungen und Chancen eines Auslandsaufenthaltes für ErstakademikerInnen, Studierende mit Beeinträchtigung, Studierende mit Kind und Lehramtsstudierende diskutieren! Bewirb dich jetzt!

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, unter allen Bewerbern eine Auswahl der TagungsteilnehmerInnen zu treffen. Dabei ist die thematische Relevanz der Einreichung entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Der DAAD übernimmt die Kosten für die Anreise zum Veranstaltungsort und organisiert und bezahlt eine Übernachtung für alle teilnehmenden Studierende.

Alle Bewerber werden von uns baldmöglichst schriftlich über die Entscheidung zu ihrer Einreichung informiert.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Angaben zur Person

*
*
*
*
*
*

Was interessiert dich?

Wähle eine Tagungssektion (Mehrfachauswahl möglich)

*
*