studieren weltweit

»Politik erleben in New York State!«

HWS Campus

Meine Videos

Sarah findet ihre Zeit im Ausland großartig. Und das Studium? Auch! Warum? Das erzählt sie und andere Correspondents zum internationalen Tag der Großartigkeit am 10. März 2021.

Meine Highlights

Meine Themen

  • Instagram Post von Sarah

    Keine Winterjacke, kein Schnee, keine Midterms mehr!🐣 Verrückt, wie schnell…

    Keine Winterjacke, kein Schnee, keine Midterms mehr!🐣 Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht - für mich ist bereits Halbzeit. Zum Glück scheint das sonnige Wetter vorerst zu bleiben - gute Laune und neue Erlebnisse stehen auf dem Programm! 🌻 #ErlebeEs #Geneva #USA #Campus

  • Instagram Post von Sarah

    Jeden Morgen wache ich auf und freue mich über den grünen (zurzeit weißen)…

    Jeden Morgen wache ich auf und freue mich über den grünen (zurzeit weißen) Campus. Insbesondere Spaziergänge zum See sind für mich inzwischen ein wichtiger Ausgleich zum Unistress geworden. Aber nie ohne zusätzlicher Leggings unter der Hose - ist nämlich immer noch ziemlich kalt hier. ❄️🌊 #ErlebeEs #Geneva #USA #Campus

  • Instagram Post von Sarah

    Die Woche war hier auf Instagram nicht viel los, in meinem Leben dafür umso…

    Die Woche war hier auf Instagram nicht viel los, in meinem Leben dafür umso mehr. Ich habe endlich meine Bachelorarbeit beendet, sodass ich nun gedanklich richtig ankommen kann. Leider sind in den letzten Tagen auch die Coronafälle an der Uni angestiegen, weshalb alle Veranstaltungen und Clubs für die nächsten zwei Wochen abgesagt wurden. Ob dies nach der Frist wieder aufgehoben wird oder die Uni in einen strikten Lockdown muss, ist gerade Hauptthema hier. Ich halte euch auf dem Laufenden! 🏃🏽‍♀️☀️ #ErlebeEs #Geneva #USA #Campus

  • Instagram Post von Sarah

    officially a heron! 🤍Die HWS Colleges waren ursprünglich zwei getrennte…

    officially a heron! 🤍Die HWS Colleges waren ursprünglich zwei getrennte Universitäten: Hobart College für die Männer und William Smith für die Frauen. Inzwischen ist die Geschlechtertrennung zwar längst nicht mehr so strikt, einige Traditionen sind aber erhalten geblieben. Männliche Studenten nennt man hier Statesmen, die Frauen sind Herons. Offiziell eingeschrieben bin ich übrigens auch als Studentin des William Smith College. Farben der WS: weiß-grün. Hobarts sind lila-orange.✨ #ErlebeEs #Geneva #USA #Campus

Video aktivieren

Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf "Video laden". Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung