studieren weltweit
Über den Dächern der Stadt

Über den Dächern der Stadt

Alleine der Ausblick auf Shanghai von einer der vielen Rooftop-Bars  ist definitiv schon ein Highlight. Ich wollte noch höher hinaus (um genau zu sein ins 101 Stockwerk des Shanghai World Financial Centers) und habe aus 492 Höhenmetern die Aussicht aus dem zweithöchsten Gebäude der Stadt bewundert. Von oben sieht die riesige Metropole wie eine Miniaturstadt aus. Der Spaß hat natürlich seinen Preis – für umgerechnet circa 26 € kann man sich mit einem Aufzug in die schwindelerregenden Stockwerke fahren lassen.

Kommentieren

Bitte beachte, dass dein Kommentar nach dem Absenden erst von unserer Redaktion gesichtet werden muss. Aus diesem Grund kann das Erscheinen deines Kommentars etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Mehr über #Leben

Abenteuer Alltag im Ausland