studieren weltweit
Die Straße als Lebensmittelpunkt

Die Straße als Lebensmittelpunkt

Hier habe ich für dich ein paar meiner letzten Straßenszenen aus dem chinesischen Alltag festgehalten. Folgendes Zitat finde ich dazu ganz interessant: „Wir ‚kennen‘ China nicht, solange uns noch Dinge auffallen und stutzig machen, an die kein Chinese auch nur die geringste Aufmerksamkeit verschwenden würde“, (Arthur Miller und Inge Morath).

Kommentare
  1. Vasco

    1. August 2018

    Hi Stefanie,
    ich verfolge schon seit längerer Zeit deine Berichte. Eigentlich stand China nicht weit oben auf meiner Bucket-Reiseliste, aber bei deinen Bildern und Berichten hab ich echt Lust das Land kennenzulernen. Mir gefällt besonders dein reflektierter Blick. Weiter so und noch eine geile Zeit!

    1. Stefanie Fritz

      10. August 2018

      Hallo Vasco,

      vielen Dank für deine Nachricht. Das freut mich sehr, dass dir meine Beiträge gefallen:) Ich kann dir China als Reiseziel wirklich sehr empfehlen.

      Liebe Grüße
      Stefanie

Kommentieren

Bitte beachte, dass dein Kommentar nach dem Absenden erst von unserer Redaktion gesichtet werden muss. Aus diesem Grund kann das Erscheinen deines Kommentars etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Mehr über #China

Tipps, Erlebnisse und Infos zu China