studieren weltweit

Australien

Du interessierst dich für einen Auslandsaufenthalt in Australien? Dann findest du hier Infos und Inspiration.

Larissa studiert Grundschul-Lehramt an der Goethe-Uni in Frankfurt am Main. Derzeit ist sie als Teaching Assistant in Melbourne und berichtet auf ihrer Seite von ihren Erlebnissen.

Michael studiert Physik an der Uni Hamburg . Für seine Bachelorarbeit hat es ihn für ein Semester nach Perth verschlagen.

Helen studiert BWL/International Business an der DHBW Stuttgart und war ein Semester lang am Royal Melbourne Institute of Technology (RMIT). Auf ihrer Seite kannst du ihr dabei folgen:

Benjamin studiert Wirtschaftsinformatik an der Uni Mannheim und hat ein Semester in Wollongong, in der Nähe von Sydney, verbracht.

Dominik studiert Jura an der Goethe-Uni Frankfurt und hat ein Semester in Gold Coast, in der Nähe von Brisbane verbracht. Was er dort erlebt hat, kannst du auf seiner Correspondent-Seite sehen.

Mehr über #Australien

Tipps, Erlebnisse und Infos zu Australien