studieren weltweit

Australien

Du interessierst dich für einen Auslandsaufenthalt in Australien? Dann findest du hier Infos und Inspiration.

Lena studiert Elektrotechnik an der TU Berlin. Für ein Semester geht es für sie nach Melbourne. Was sie dort erlebt, erfahrt ihr hier.

Philipp studiert Architektur an der TU Berlin. Gerade verbringt er ein Semester in Melbourne und berichtet darüber auf seiner Seite.

Larissa studiert Grundschul-Lehramt an der Goethe-Uni in Frankfurt am Main. Sie war als Teaching Assistant in Melbourne und berichtet auf ihrer Seite von ihren Erlebnissen.

Michael studiert Physik an der Uni Hamburg . Für seine Bachelorarbeit hat es ihn für ein Semester nach Perth verschlagen.

Helen studiert BWL/International Business an der DHBW Stuttgart und war ein Semester lang am Royal Melbourne Institute of Technology (RMIT). Auf ihrer Seite kannst du ihr dabei folgen:

Benjamin studiert Wirtschaftsinformatik an der Uni Mannheim und hat ein Semester in Wollongong, in der Nähe von Sydney, verbracht.

Dominik studiert Jura an der Goethe-Uni Frankfurt und hat ein Semester in Gold Coast, in der Nähe von Brisbane verbracht. Was er dort erlebt hat, kannst du auf seiner Correspondent-Seite sehen.

Mehr über #Australien

Tipps, Erlebnisse und Infos zu Australien