studieren weltweit

»Szia Budapest!«

Meine Highlights

Meine Themen

  • Ich verabschiede mich aus Budapest

    #Budapest-Memories 💕☀️ Verrückt, ich kann gar nicht glauben, dass es jetzt vorbei ist. Im letzten halben Jahr sind gefühlt 3849 organisatorische Sachen angefallen, die ich alle abarbeiten muss 😩📝 Zahnarzt, Bachelorarbeit, Erasmus-Unterlagen... Aber nützt ja alles nichts 🙉😀 Falls ihr übrigens selber überlegt #Erasmus zu machen oder ein paar Auslandsinspirationen braucht, solltet ihr unbedingt @studierenweltweit folgen 🙋😍 Das ist der IG-Account vom #DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst). Ich hab das letzte Semester aus Budapest für die Seite gebloggt, genauso wie ganz viele andere, die gerade ein Auslandssemster in #England, #Amerika, #Portugal oder zB der #Türkei machen oder für ein Praktikum in #Vietnam, #Indonesien oder #China sind 💗 Macht auf jeden Fall Fernweh ✈️💕 Meine fünf Monate Budapest könnt ihr hier nachlesen: studieren-weltweit.de/clare-devlin #ungarn #erasmus #erlebees

  • #cominghome

    🎼 "As we go on we remember all the times we had together and as our lifes change come whatever we will still be Friends Forever" #Budapest, es war mir eine Freude ✈️ Schkallus, Vallus, Laurus, ihr seid einfach nur TOLL 🙋❤️ Bagaaar & Meow - wir sehen uns wieder 💕👯 #goodbye #cominghome #flatmatelove #erlebees

  • Budapest und ich

    Auf der Brücke in Budapest

    Es gibt nichts zu sagen, außer: OMG, wie kann es nur so heiß sein?! ☀️🙋 Wie waren heute bei 36 Grad im Park und ich kannimiiiii! Ich will am liebsten jede Sekunde meines Lebens duschen 🙏🏻😅 Foto ist natürlich nicht von heute, denn selbst mitten in der Nacht draußen ist der Plan: so wenig wie möglich anziehen 💁 Jeans, Strickjacke - impossible 😱 Habt einen schönen Abend, wir feiern jetzt Midsummer, wegen weil finnische Freunde 👯🎉🎈@kuusiro @nooracelinda #budapest #ungarn #erasmus #erlebees

  • Happy place 🙋💗

    Happy place 🙋💗 Ich kann gar nicht glauben, dass #Budapest jetzt fast schon rum ist. Diese Woche wird deshalb nochmal umso grandioser - sonnen ☀️, feiern, shoppen, Fußball gucken ⚽️🇩🇪, schwimmen gehen und essen, viel essen 😍🙏🏻 Leider ist unsere WG aktuell eine Chemiebombe, weil wir gestern zwei KAKERLAKEN in der Wohnung gefunden haben 😷😷😰🕷🐜🦂😷 Omg war das EKELHAFT! Kann ja nicht immer alles schön sein 💁 Habt einen schönen Abend 😍💗 #Ungarn #Erasmus #erlebees

  • Bye friend…

    Erstes mal Tschüss sagen 😢✈️ Already missing you, Silvi 🇪🇸 Danke an die besten, tollsten und lustigsten Reisebegleiter, Tänzer, Sänger, Köche, Bergsteiger, Übers-Leben-Philosophierer, Chickens 🐥 und Freunde. In der ersten Woche kennengelernt, fünf Monate geblieben. Wir sind zusammen durch #Ungarn gecruised, waren in Debrecen, Pécs, Eger und am #Balaton, wir sind nach #Krakau und #Auschwitz gereist, haben #Bratislava erkundet, #Ljubljana gesehen und sind durch #Zagreb flaniert. Wir haben Nächte durchgefeiert, durchgeredet und durchgegessen 🙉 Finnland-Norwegen-Spanien-Deutschland-Singapur, wir sehen uns wieder 💕 Auf eine letzte grandiose Woche in #Budapest ☀️ @kuusiro @nooracelinda @zhiksawpuzzle @_photomatona - if you wanna know what that means use google translator 🙉🙋 #loveletter #lovestory #chickenarmy #erlebees