studieren weltweit

»Szia Budapest!«

Meine Highlights

Meine Themen

  • Ich verabschiede mich aus Budapest

    #Budapest-Memories 💕☀️ Verrückt, ich kann gar nicht glauben, dass es jetzt vorbei ist. Im letzten halben Jahr sind gefühlt 3849 organisatorische Sachen angefallen, die ich alle abarbeiten muss 😩📝 Zahnarzt, Bachelorarbeit, Erasmus-Unterlagen... Aber nützt ja alles nichts 🙉😀 Falls ihr übrigens selber überlegt #Erasmus zu machen oder ein paar Auslandsinspirationen braucht, solltet ihr unbedingt @studierenweltweit folgen 🙋😍 Das ist der IG-Account vom #DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst). Ich hab das letzte Semester aus Budapest für die Seite gebloggt, genauso wie ganz viele andere, die gerade ein Auslandssemster in #England, #Amerika, #Portugal oder zB der #Türkei machen oder für ein Praktikum in #Vietnam, #Indonesien oder #China sind 💗 Macht auf jeden Fall Fernweh ✈️💕 Meine fünf Monate Budapest könnt ihr hier nachlesen: studieren-weltweit.de/clare-devlin #ungarn #erasmus #erlebees

  • #cominghome

    🎼 "As we go on we remember all the times we had together and as our lifes change come whatever we will still be Friends Forever" #Budapest, es war mir eine Freude ✈️ Schkallus, Vallus, Laurus, ihr seid einfach nur TOLL 🙋❤️ Bagaaar & Meow - wir sehen uns wieder 💕👯 #goodbye #cominghome #flatmatelove #erlebees

  • Budapest und ich

    Auf der Brücke in Budapest

    Es gibt nichts zu sagen, außer: OMG, wie kann es nur so heiß sein?! ☀️🙋 Wie waren heute bei 36 Grad im Park und ich kannimiiiii! Ich will am liebsten jede Sekunde meines Lebens duschen 🙏🏻😅 Foto ist natürlich nicht von heute, denn selbst mitten in der Nacht draußen ist der Plan: so wenig wie möglich anziehen 💁 Jeans, Strickjacke - impossible 😱 Habt einen schönen Abend, wir feiern jetzt Midsummer, wegen weil finnische Freunde 👯🎉🎈@kuusiro @nooracelinda #budapest #ungarn #erasmus #erlebees

  • Happy place 🙋💗

    Happy place 🙋💗 Ich kann gar nicht glauben, dass #Budapest jetzt fast schon rum ist. Diese Woche wird deshalb nochmal umso grandioser - sonnen ☀️, feiern, shoppen, Fußball gucken ⚽️🇩🇪, schwimmen gehen und essen, viel essen 😍🙏🏻 Leider ist unsere WG aktuell eine Chemiebombe, weil wir gestern zwei KAKERLAKEN in der Wohnung gefunden haben 😷😷😰🕷🐜🦂😷 Omg war das EKELHAFT! Kann ja nicht immer alles schön sein 💁 Habt einen schönen Abend 😍💗 #Ungarn #Erasmus #erlebees

  • Bye friend…

    Erstes mal Tschüss sagen 😢✈️ Already missing you, Silvi 🇪🇸 Danke an die besten, tollsten und lustigsten Reisebegleiter, Tänzer, Sänger, Köche, Bergsteiger, Übers-Leben-Philosophierer, Chickens 🐥 und Freunde. In der ersten Woche kennengelernt, fünf Monate geblieben. Wir sind zusammen durch #Ungarn gecruised, waren in Debrecen, Pécs, Eger und am #Balaton, wir sind nach #Krakau und #Auschwitz gereist, haben #Bratislava erkundet, #Ljubljana gesehen und sind durch #Zagreb flaniert. Wir haben Nächte durchgefeiert, durchgeredet und durchgegessen 🙉 Finnland-Norwegen-Spanien-Deutschland-Singapur, wir sehen uns wieder 💕 Auf eine letzte grandiose Woche in #Budapest ☀️ @kuusiro @nooracelinda @zhiksawpuzzle @_photomatona - if you wanna know what that means use google translator 🙉🙋 #loveletter #lovestory #chickenarmy #erlebees

Video aktivieren

Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf "Video laden". Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung