studieren weltweit

Mexiko

Du interessierst dich für einen Auslandsaufenthalt in Mexiko? Dann findest du hier Infos und Inspiration.

Christian studiert Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Berlin. Er war für ein Auslandssemester in Mexiko-Stadt. Was er dort erlebt hat, erfährst du auf seiner Seite.

Léon war bereits mit Erasmus+ in Spanien. Bevor er sich für den Master einschreibt, macht er ein FSJ mit kulturweit in Mexiko-Stadt. Auf seiner Seite kannst du ihn dabei begleiten.

Karla studiert im Double-Degree-Master-Programm Environment & Resources Management an der TH Köln und an der Uni in San Luis Potosí. Ein Jahr ihres Studiums hat sie in Mexiko verbracht. Sie hat zweimal für uns berichtet, hier und hier.

Malte studiert an der Ruhr-Uni Bochum Sozialwissenschaft und hat ein Semester in Mexiko-Stadt verbracht. Was er währenddessen erlebt hat, kannst du auf seiner Seite verfolgen.

Laura hat an der Europa-Uni Viadrina Kulturwissenschaften studiert und dafür ein Semester in Puebla verbracht. Auf ihrer Seite kannst du sehen was sie dort erlebt hat.

Mehr zu #Mexiko

Video aktivieren

Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf "Video laden". Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung