studieren weltweit studieren weltweit

Navigationen
Service Navigation
Hauptnavigation

Must-see-Singapur – meine Favoriten

Marina Bay Sands, Merlion sind berühmte Sehenswürdigkeiten. Aber Singapur ist mehr als „das Hotel, das wie ein Schiff aussieht“ und „der Löwe mit dem Fischkörper“. Diese Liste soll euch einen Überblick über Orte geben, die aus meiner Erfahrung für Studenten und Expats interessant sind. Die Liste ist nicht vollständig, da diese für Singapur sehr lang ausfallen könnte 😉 Vor allem zur Kategorie Shopping Malls nenne ich nur die imposantesten. Sicherlich werden meine KommillitonInnen deutlich mehr Malls erkundet haben, als ich es getan habe 😛

Übrigens melde ich mich erst nach längerer Zeit wieder, da ich mich inzwischen in der Study Week befinde, die Vorlesungsfreiezeit und Klausurenphase trennt. Am Samstag steht die erste Klausur an. #tödödöm

Alle mit * versehenen Sehenswürdigkeiten sind meine Favoriten 🙂
Außerdem schaut euch meine Insider-Tipps (must-do) an!

Boat Quay und Clark Quay, Bars, Nightlife
Boat Quay und Clark Quay sind die entspannten Orte für Clubs und Bars

Singapur ist ein guter Ausgangspunkt um Südostasien zu bereisen. Dazu aber in einem anderen Beitrag mehr. 😉

Viel Optimismus
Euer Rassul )

Kommentare

  1. Carina Seckler

    4. Juni 2017

    Merci!

Kommentieren

Mehr über #Leben