studieren weltweit
Castaway Episode 1 „Norwegische Länder“

Castaway Episode 1 „Norwegische Länder“

Lauscher aufgesperrt! Meine liebe Correspondentkollegin Lene in Brasilien und ich haben einen Podcast gestartet! Entweder gleich hier über Soundcloud anhören (geht auch mobil ;)) oder auf iTunes. Am besten gleich den RSS-Feed abonnieren und keine Folge verpassen!

Merkt euch die Namen gut, denn Tina Liebl und Lene Loitsch halten es nicht für notwendig sich in ihrer ersten Folge namentlich vorzustellen. Dafür lassen die beiden euch an ihrem Telefonat über ihr Leben in Helsinki und São Paulo teil haben und schneiden dabei Themen wie die Probleme des Alltags, Unterschiede der Länder und den ersten Tag an.

An den technischen Schwierigkeiten und der Klangqualität wird bereits gearbeitet und sich namentlich vorzustellen üben wir auch noch.

Kommentieren

Bitte beachte, dass dein Kommentar nach dem Absenden erst von unserer Redaktion gesichtet werden muss. Aus diesem Grund kann das Erscheinen deines Kommentars etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Mehr über #Helsinki

Tipps, Erlebnisse und Infos zu Helsinki