studieren weltweit

»Paris, mon amour? – Simon in Paris«

Eiffeturm

Meine Videos

Ein Auslandsaufenthalt macht Spaß und bringt dich persönlich weiter. Aber wie sieht es mit der beruflichen Zukunft aus? Simon und drei weitere ehemalige Correspondents, die bereits im Berufsleben stehen, erzählen, was ihnen ihre Auslandserfahrung gebracht hat.

Insta Live, 4. März 2021: Simon weiß, wie es ist, von seiner Liebe Tausende Kilometer getrennt zu sein. Via Insta Live berichtete er gemeinsam mit Anja, die während ihres Studiums in Lissabon eine Fernbeziehung führt, von Glücksgefühlen, Sehnsucht und Videodates.

Meine Highlights

Meine Themen

Video aktivieren

Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf "Video laden". Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung