studieren weltweit

»Aus den Daten in die Fakten!«

Header

Meine Themen

  • Instagram Post von Talha

    Ich bin ein Berliner!🇩🇪…

    Ich bin ein Berliner!🇩🇪Diesen Freitag bin ich für eine Konferenz in die Hauptstadt gedüst. In der Europäischen Akademie Berlin habe ich viele neue Menschen kennengelernt, mit denen ich über gesellschaftsrelevante Projekte gesprochen und vieles geplant habe. 🚀Auch hier ist der DAAD ein wichtiger Partner. Fun Fact: Leroy, @studierenweltweit - Alumni war auch mit dabei. Wie klein die Welt doch ist.🌍😌 Jetzt bleibe ich bis Dienstag noch hier und dann geht‘s weiter mit dem Bella Vita in Rom. 🤌🏻 #erlebees #studierenweltweit

  • Instagram Post von Talha

    Eine volle Woche ging am Sonntag zu Ende. Das Erasmus Service Network der LUISS…

    Eine volle Woche ging am Sonntag zu Ende. Das Erasmus Service Network der LUISS hat unglaublich tolle Veranstaltungen organisiert, in denen man zahlreiche Mitstudierende kennenlernen konnte. 🏃🏻‍♂️ Nachdem mein Mitbewohner @luigirastelli und ich unsere Geburtstage gefeiert haben, geht nun (leider/zum Glück) auch das richtige Leben wieder los. 🤓🙇🏻‍♂️📚 #studierenweltweit #erlebees #daad #correspondent

  • Instagram Post von Talha

    Gestern bin ich in Rom angekommen und werde hier und auf studieren-weltweit.de…

    Gestern bin ich in Rom angekommen und werde hier und auf studieren-weltweit.de als Correspondent von meinem Auslandssemester berichten. 🇮🇹🚀 Folgt auch @studierenweltweit und schaut, was die anderen so Spannendes erleben. 🙌🏻 Ich sitze gerade in einem gemütlichen Café unweit meiner Uni und bereite die kommenden Wochen vor. ☕️ #erlebees #daad #studierenweltweit #rom

Video aktivieren

Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf "Video laden". Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung