studieren weltweit
Castaway Episode 4 „All you can eat“

Castaway Episode 4 „All you can eat“

Essen, Essen, Essen. Seit der ersten Folge sprechen Tina Liebl und ich davon und endlich haben wir daraus eine Sonderausgabe gemacht. Hol also Messer, Gabel und alles andere, was du zum Podcast hören brauchst raus und genieße unser 5 Sterne Menü auf Podcast oder Soundcloud (oder beidem).

„Die Stimmung im Podcast wird endlich ernst. Es geht um ein großes Thema, das uns alle beschäftigt. Egal, ob wir im Moment im Ausland leben oder nicht. Es geht und eine Sache, ohne die kein Mensch leben könnte. Die wahrscheinlich schönste Sache der Welt – gleich nach Trampolinspringen und im Lotto gewinnen: Essen.“

Wie immer freuen wir uns über deine Meinung. Du kannst uns über Twitter  erreichen, Tina -> kafkaese_momente oder mich -> lene.viola über Instagram kontaktieren und Kommentare auf Podcast, Soundcloud oder hier schreiben.

Guten Appetit. Bom apetite.

Kommentieren

Bitte beachte, dass dein Kommentar nach dem Absenden erst von unserer Redaktion gesichtet werden muss. Aus diesem Grund kann das Erscheinen deines Kommentars etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Mehr über #Sprache

Tipps, Tricks und Herausforderungen beim Lernen einer Fremdsprache