studieren weltweit
Castaway Episode 5 „Straßenblockade auf der Datenautobahn“

Castaway Episode 5 „Straßenblockade auf der Datenautobahn“

Wer Tina Liebl und mir schon fleißig auf unseren sozialen Netzwerken, auf Soundcloud und auf Podcast folgt, wird von der 5. Folge sicherlich gehört haben.

„Heute gehen wir‘s mal gemächlich an: Lene ist krank und Tina hundemüde. Thematisch bewegen wir uns zwischen Datenschutz, Raubüberfällen und auf dem Herd vergessenem Essen. Lehnt euch zurück und schaltet mit diesem Wohlfühl- und Entspannungspodcast einen Gang runter. Auch super für Yoga, Pilates oder Beckenbodentraining. Von Lifecoaches empfohlen.“

Auf unseren Instagramprofilen kannst du nachschauen, wie Tina und ich eigentlich aussehen und bei Fragen immer her damit auf Twitter.

Kommentieren

Bitte beachte, dass dein Kommentar nach dem Absenden erst von unserer Redaktion gesichtet werden muss. Aus diesem Grund kann das Erscheinen deines Kommentars etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Mehr über #Brasilien

Tipps, Erlebnisse und Infos zu Brasilien