studieren weltweit studieren weltweit

Navigationen
Service Navigation
Hauptnavigation

Die Sehnsucht nach europäischem Essen

Das chinesische Essen hier ist der absolute Knaller. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, was mir nicht geschmeckt hat und die Begeisterung für dieses Essen war seit Tag 1 meines China Abenteuers riesig. Trotzdem gibt es immer wieder Momente, in denen mir Pizza, Döner und Co. irgendwie schon verdammt fehlen. Es ist ein kleiner Wunsch, der in mir schlummert, mal zur Abwechslung wieder eine knusprige Pizza oder einen leckeren Döner zu essen.

Zum Glück ist Shanghai im Vergleich zu anderen chinesischen Städten ziemlich westlich, sodass es auch einige westliche Restaurants gibt, die genau diese Köstlichkeiten anbieten.

Und nach der Pizza in Bella Napoli sind meine Glücksgefühle und meine Zufriedenheit direkt auf ein ganz anderes Level gestiegen. Ab und zu muss sowas doch auch sein.

Kommentare

  1. Küchenchef

    17. Oktober 2017

    Braten mit Klößen wäre aber sicher auch nicht schlecht 😉

Kommentieren

Bitte beachte, dass dein Kommentar nach dem Absenden erst von unserer Redaktion gesichtet werden muss. Aus diesem Grund kann das Erscheinen deines Kommentars etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Mehr über #Essen

Das essen und trinken unsere Correspondents im Ausland