studieren weltweit
Was bei uns der Kaffee ist, ist in China der Tee

Was bei uns der Kaffee ist, ist in China der Tee

Grüner Tee
Grüne Teeblätter in der Flasche.

Die Teeflasche – der ständige Begleiter eines jeden Chinesen. Ich glaube, die meisten Chinesen gehen ohne Teeflasche gar nicht erst aus dem Haus. Für viele Deutsche ist der Kaffee elementarer Bestandteil ihres Lebens – in China ist es eben der Tee. Auch ich bin auf den Geschmack gekommen.  So kann ich gefühlt an jeder Ecke meine Flasche kostenlos mit heißem Wasser auffüllen.

 

Kommentieren

Bitte beachte, dass dein Kommentar nach dem Absenden erst von unserer Redaktion gesichtet werden muss. Aus diesem Grund kann das Erscheinen deines Kommentars etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Mehr über #Shanghai

Tipps, Erlebnisse und Infos zu Shanghai