studieren weltweit

Südafrika

Du interessierst dich für einen Auslandsaufenthalt in Südafrika? Dann findest du hier Infos und Inspiration.

Stefanie studiert Lehramt in Bamberg und hat ein Praktikum an einer deutschen Schule in Südafrika gemacht. 2018 war sie bereits als Correspondent in China.

Hafssa studiert Islamische Studien an der Leipniz-Universität Hannover. Ein Jahr lang hat sie in Kapstadt studiert. Was sie dort erlebt hat, erfährst du auf ihrer Seite.

Stella absolviert ein Duales Studium in BWL an der TH Ingolstadt und bei Siemens und verbachte ein Semester in Port Elizabeth. Was sie dort erlebt hat, kannst du auf ihrer Seite verfolgen.

Kim studiert Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Osnabrück und hat eine Summer School in Kapstadt besucht.

Video aktivieren

Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf "Video laden". Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung