studieren weltweit
Ein Jahr Lappland in 10 Bildern

Ein Jahr Lappland in 10 Bildern

Fast 11 Monate habe ich nun aus Rovaniemi als Correspondentin berichtet. Nun ist es Zeit „Tschüss“ zu sagen. Nicht zu Rovaniemi, denn mein Masterstudium hier dauert noch zwei weitere Semester. Doch meine Zeit als Correspondentin in Rovaniemi endet hier. Aus diesem Anlass möchte ich mein erstes Jahr im hohen Norden noch einmal in 10 Bildern Revue passieren lassen!

Danke für’s Lesen! Wenn ihr weiter verfolgen wollt, was im fernen Norden so passiert (bzw. an welchen Landschaften ich so stehen bleibe), dann folgt mir doch gerne auf Instagram! Denn das nächste Abenteuer kommt bestimmt!

Moi moi ja nähdään pian!

Hast du noch Fragen?

Mehr zu #Rovaniemi

Video aktivieren

Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf "Video laden". Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach Aktivierung Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung