studieren weltweit
Ein Jahr Lappland in 10 Bildern

Ein Jahr Lappland in 10 Bildern

Fast 11 Monate habe ich nun aus Rovaniemi als Correspondentin berichtet. Nun ist es Zeit „Tschüss“ zu sagen. Nicht zu Rovaniemi, denn mein Masterstudium hier dauert noch zwei weitere Semester. Doch meine Zeit als Correspondentin in Rovaniemi endet hier. Aus diesem Anlass möchte ich mein erstes Jahr im hohen Norden noch einmal in 10 Bildern Revue passieren lassen!

Danke für’s Lesen! Wenn ihr weiter verfolgen wollt, was im fernen Norden so passiert (bzw. an welchen Landschaften ich so stehen bleibe), dann folgt mir doch gerne auf Instagram! Denn das nächste Abenteuer kommt bestimmt!

Moi moi ja nähdään pian!

Hast du noch Fragen?

Bitte beachte, dass dein Kommentar nach dem Absenden erst von unserer Redaktion gesichtet werden muss. Aus diesem Grund kann das Erscheinen deines Kommentars etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Mehr über #Finnland

Tipps, Erlebnisse und Infos zu Finnland