studieren weltweit

»Mit dem Fahrrad in die Welt«

Buntes Tulpenfeld

Meine Highlights

Meine Themen

  • Instagram Post von Linda

    Groningen, wie viele andere niederländische Städte auch, ist durchzogen von…

    Groningen, wie viele andere niederländische Städte auch, ist durchzogen von Kanälen. Ich persönlich liebe diese Kanäle! Sie tragen einfach wie kaum etwas anderes zur niederländischen Atmosphäre bei. In den nächsten Wochen haben wir ein paar Ersti- Veranstaltungen, die unter Auflagen auch unter Corona Bedingungen stattfinden können. Darunter zählt auch eine Sub-Tour auf besagten Kanälen und ich kann es kaum erwarten, die Stadt mal von einer anderen Perspektive zu erleben. Wir hatten hier Anfang des Monats eine starke Hitzewelle, danach kühlte es sich merklich ab und regnete viel. (Jetzt regnet es eigentlich jeden Tag mal ab und zu. Ich meine, was hatte ich erwartet, jetzt sind wir zu den „richtigen“ niederländischen Wetterverhältnissen zurück gekehrt.) Nach einer Hitzewelle passiert es häufig, dass sich die Kanäle naja, mit Entendung füllen. Deshalb die grüne Färbung! 😂😅 #erlebees#groningen#niederlande#bachelor#ersties#auslandsstudium