studieren weltweit

Spanien

Du interessierst dich für einen Auslandsaufenthalt in Spanien? Dann findest du hier Infos und Inspiration.

Nicolas studiert Medizin an der TU München. Er geht für ein Semester nach Barcelona an die Uniklinik. Auf seiner Seite kannst du ihn dabei begleiten.

Tamara studiert Jura an der Uni Tübingen. Derzeit verbringt sie ein Semester in Valencia. Was sie dort erlebt, erfährst du auf ihrer Seite.

Daniel studiert Pädagogik an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Ein Semester hat er in Córdoba verbracht. Auf seiner Seite kannst du ihn dabei begleiten.

Phillip studiert Maschinenbau an der TH Köln und hat ein Semester in Las Palmas auf Gran Canaria verbracht. Was er dort erlebt hat, kannst du auf seiner Seite verfolgen.

Léon studiert Wirtschaftsingenieurwesen an der Uni Augsburg und hat ein Semester in Valladolid verbracht.

Louisa hat Politikwissenschaft an der TU Dresden studiert und ein Semester in Granada verbracht.

Laura hat Politik- und Kommunikationswissenschaften an der TU Dresden studiert und ein Semester in Alicante verbracht.

Anja hat ihren Doppelmaster in European Studies an der Uni Passau und in Málaga gemacht.

Mehr über #Spanien

Tipps, Erlebnisse und Infos zu Spanien